Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Download ~ Strategische identitätsorientierte Markenführung ~ by Tanja Ringle ~ Book PDF Kindle ePub Free

Strategische identitätsorientierte Markenführung

📘 Read Now     📥 Download


eBook details

  • Title: Strategische identitätsorientierte Markenführung
  • Author : Tanja Ringle
  • Release Date : January 08, 2007
  • Genre: Marketing & Sales,Books,Business & Personal Finance,
  • Pages : * pages
  • Size : 7170 KB

Description

Das Thema Marke hat in der Marketing-Literatur eine lange Tradition. Dennoch fanden Probleme der strategischen Markenführung im Hinblick auf die Konzeption von Markenidentitäten und die Rolle der Markenidentität bisher wenig Beachtung.


Tanja Ringle analysiert, wie ein Soll-Selbstbild der Markenidentität entwickelt und durch interne und externe Maßnahmen vermittelt werden kann. Weiterhin wird dargestellt, welche Rolle die Markenidentität im strategischen Entscheidungsbereich spielt. Drei Fallstudien aus der Automobilindustrie erweitern die Untersuchungsergebnisse um eine praxisorientierte Perspektive. Die Erkenntnisse bieten Markenanbietern eine Orientierung, um Entscheidungs- und Handlungsmöglichkeiten im Rahmen der identitätsorientierten strategischen Markenführung zu identifizieren und zu nutzen.


Free Download "Strategische identitätsorientierte Markenführung" PDF ePub Kindle