DOWNLOAD ~ Strategisches Ingredient Branding * by Johannes Zuberer ~ Book PDF Kindle ePub Free
eBook details
- Title: Strategisches Ingredient Branding
- Author : Johannes Zuberer
- Release Date : January 16, 2013
- Genre: Marketing & Sales,Books,Business & Personal Finance,
- Pages : * pages
- Size : 13252 KB
Description
Durch Ingredient Branding bauen Zulieferer eine eigene Marke auf und emanzipieren sich vom Endprodukthersteller. Dies ist sinnvoll, denn unter Zulieferern ist Anonymität und Austauschbarkeit weit verbreitet. Diese Arbeit zeigt auf, warum und wie sich Zulieferermarken unter Nutzung der Hauptproduktmarke etablieren und positionieren lassen. Sie erklärt die Mechanik der Assoziationsübertragung in Markenpartnerschaften. Darüber hinaus wird mittels multidimensionaler Skalierung ermittelt, ob sich die Positionierung von Marken in der Wahrnehmung des Endkunden verändern lässt und welche Einflussfaktoren existieren.